Glioblastoma Multiforme Guide: Causes, Symptoms

Selasa, 04 Desember 2018

Was ist Gebärmutterhalskrebs? | Gebärmutterhalskrebs: Ursachen, Symptome und Heilung





Was ist Gebärmutterhalskrebs?





Die Definition des
Was ist Gebärmutterhalskrebs?
Gebärmutterhalskrebs ist ein Krebs, der auftritt, wenn es Zellen in den Gebärmutterhalskrankenfremasen gibt, die nicht normal sind, und er wächst stetig mit unkontrolliertem.

Gebärmutterhalskrebs
Diese abnormalen Zellen könnten sich schnell entwickeln, was zu Gebärmutterhalskrebtumoren führen könnte. Ein bösartiger Tumor, der später so die Ursache für Gebärmutterhalskrebs entwickelte.

Der Gebärmutterhals ist die Orgel, die wie ein Zylinderrohr geformt ist. Seine Funktion, nämlich die Verknüpfung der Vagina mit der Gebärmutter.

Diese Krebserkrankung ist eine der häufigsten Krebsarten, die bei Frauen auf der ganzen Welt auftreten. Ein routinemäßiger Papp-Abstrich kann jedoch helfen, Gebärmutterhalskrebs frühzeitig zu erkennen.

Gebärmutterhalskrebs ist oft noch heilbar, wenn man sie schon früh findet. Darüber hinaus gibt es mehrere Methoden zur Kontrolle des Risikos von Gebärmutterhalskrebs, wodurch die Zahl der Gebärmutterhalskrebs sinkt.

Wie umumkah von Gebärmutterhalskrebs (Gebärmutterhalskrebs)?
Gebärmutterhalskrebs ist am häufigsten auf der ganzen Welt zu finden. Nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation oder der WHO ist Gebärmutterhalskrebs die Nummer vier Krebsarten, die Frauen am häufigsten treffen. Darüber hinaus stellte die WHO fest, dass die Häufigkeit von Gebärmutterhalskrebs in Entwicklungsländern größer ist als in Industrieländern.

In Indonesien wird sogar festgestellt, dass Gebärmutterhalskrebs bei den meisten Krebsarten nach Brustkrebs an zweiter Stelle steht. Jedes Jahr wurden etwa 40.000 neue Fälle von Gebärmutterhalskrebs an einer indonesischen Frau festgestellt.

Dieser Zustand kann bei Patienten mit jedem Alter auftreten. Das wachsende Alter, das Risiko, dass jemand an Gebärmutterhalskrebs erkrankt, ist jedoch umso größer.

Gebärmutterhalskrebs kann durch die Reduzierung der Fator-Risikofaktoren behandelt werden. Diskutieren Sie mit Ihrem Arzt für weitere Informationen.
Anzeichen für Symptome von &
Was sind die Anzeichen und Symptome von Gebärmutterhalskrebs?
Im Frühstadium werden Frauen mit Gebärmutterhalskrebs früh und vor Krebs keine Symptome mehr erleben. Der Grund, der Gebärmutterhalskrebs zeigt erst Symptome, wenn sich die Tumoren bilden. Der Tumor könnte dann das Organ herumschieben und die gesunden Zellen stören. Die Symptome von Gebärmutterhalskrebs können durch folgende Merkmale gekennzeichnet werden.

Ungewöhnliche Blutungen aus der Vagina. Zum Beispiel, wenn Sie keine Blutung Menstruation, Menstruation ist länger, Blutungen nach oder während des Geschlechts, nach der Menopause, nach der Entschärfung, oder nach einer Beckenuntersuchung.
Der Menstruationszyklus ist so unregelmäßig.
Beckenschmerzen (im Unterbauch).
Schmerzen beim Sex oder beim Sex.
Schmerzen in der Lendenwirbelsäule (unterer Rücken) oder Beinen.
Körper schlank und leicht müde.
Das Gewicht verringerte sich, war aber nicht auf Diät.
Appetitlosigkeit.
Abnorme Scheidenflüssigkeit, wie zum Beispiel riechnendes Pungel oder mit Blut begleitet.
Eines der Beine schwappt.
Es gibt mehrere andere Erkrankungen, wie Infektionen, die zu einer Vielzahl von Merkmalen von Gebärmutterhalskrebs führen können. Aber was auch immer die Ursache, sollten Sie immer noch Ihren Arzt für eine memeriksakannya zu besuchen. Die Möglichkeit von Gebärmutterhalskrebs-Symptomen zu ignorieren, wird den Zustand nur verschlimmern und die Chance auf eine wirksame Behandlung verlieren.

Noch besser ist es, nicht zu warten, bis Symptome von Gebärmutterhalskrebs auftreten. Der beste Weg, um Ihr Geschlecht zu pflegen, indem Sie regelmäßig einen Papp-Verleumdungsprüfung und eine Beckenuntersuchung an den Geburtshelfer machen.

Wahrscheinlich gibt es Anzeichen und Symptome von Gebärmutterhalskrebs, die oben nicht erwähnt wurden. Wenn Sie mit Ihrem Arzt Angst vor einer bestimmten konsultasikanlah Symptome haben.

Wann sollte ich einen Arzt aufsuchen?
Wenn Sie ein Zeichen oder Symptom von Gebärmutterhalskrebs oder andere Fragen zeigen, konsultasikanlah zu Ihrem Arzt. Jeder Körper ist anders. Konsultieren Sie immer einen Arzt, um Ihren Gesundheitszustand zu behandeln und überprüfen Sie alle aufkommenden Anzeichen von Gebärmutterhalskrebs.

Aber eigentlich sollten alle Frauen (vor allem diejenigen, die verheiratet oder sexuell aktiv sind) für mich zum Arzt und den HPV-Impfstoff überprüft werden. Es ist nicht nötig, zu warten, bis es die Merkmale von Gebärmutterhalskrebs zeigt, der vor kurzem auf der Suche nach medizinischer Hilfe war.

Frauen, die über 40 Jahre alt sind, werden ebenfalls dringend empfohlen, einen Arzt aufzusuchen und regelmäßig einen Pap-Verleumd-Test zu machen. Der Grund, das Wachstum Ihres Alters um so anfälliger für Krebs. Während Sie nicht das Gefühl, die verschiedenen Symptome von Gebärmutterhalskrebs, die zu angreifen begonnen hatte.

Ursache des
Was sind die Ursachen für Gebärmutterhalskrebs (Gebärmutterhalskrebs)?
Fast alle Fälle von Gebärmutterhalskrebs werden durch das menschliche Papillomavirus oder HPV-Menschen verursacht. Es gibt mehr als hundert Arten von HPV, aber bisher gibt es nur etwa 13 Arten von Viren, die die Ursache für Gebärmutterhalskrebs sein könnten. Das Virus wird oft durch Geschlechtsverkehr übertragen.

Im Inneren des weiblichen Körpers produziert das Virus zwei Arten von Proteinen, nämlich E6 und E7. Beide Proteine sind gefährlich, weil sie bestimmte Gene im Körper einer Frau ausschalten können, die maßgeblich dazu beigetragen haben, das Fortschreiten von Tumoren zu stoppen.

Beide Proteine lösten auch das Wachstum der Zellen der Gebärmutterwand aggressiv aus. Ungewöhnliches Zellwachstum führt schließlich zu einer Veränderung des Gens (auch Genmutation genannt). Dies ist die Genmutation, die Gebärmutterhalskrebs verursacht gewann das Wachstum im Körper.

Einige HPV-Arten verursachen überhaupt keine Symptome. Einige Arten können jedoch Warzen auf das Genital verursachen, und einige könnten die Ursache für Gebärmutterhalskrebs sein. Nur ein Arzt kann diagnostizieren und überprüfen, wie die Gefahren von HPV-Typen, die Sie erleben.

Zwei Derivate des HPV-Virus (HPV 16 und HPV 18) spielen bekanntermaßen eine Rolle bei 70% der Fälle von Gebärmutterhalskrebs. Diese Art von HPV-Infektionen verursachen keine Symptome, so dass viele Frauen nicht erkennen, dass sie die Infektion haben. Tatsächlich waren die meisten erwachsenen Frauen zu einem bestimmten Zeitpunkt in ihrem Leben ein "Wirt" HPV.

HPV lässt sich leicht durch Papp-Verleumdungstests finden. Deshalb ist der Pap-Verleumtest sehr wichtig, um Gebärmutterhalskrebs vorzubeugen. Pap-Verleumdungstests sind in der Lage, Unterschiede in Gebärmutterhalskrezellen zu erkennen, bevor sie zu Krebs werden. Wenn man mit Veränderungen in den Zellen umgeht, kann man sich vor Gebärmutterhalskrebs schützen.

Die Risikofaktoren
Wer ist gefährdet, an Gebärmutterhalskrebs (Gebärmutterhalskrebs) zu erkranken?
Bisher ist es in der Tat bekannt, so dass die HPV Gebärmutterhalskrebs verursacht. Allerdings gibt es mehrere Risikofaktoren, die die Chancen erhöhen können, dass Sie diese Krebserkrankung bekommen, obwohl Sie nicht über eine Geschichte der HPV-Infektion haben. Sehen Sie sich hier die verschiedenen Ursachen von Risikofaktoren für Gebärmutterhalskrebs an.

Infektion des menschlichen Papillomavirus. Geschlechtsverkehr mit vielen Paaren kann das Risiko erhöhen, HPV 16 und 18 zu bekommen. So auch mit riskantem Sexualverhalten wie ungeschütztem Sex oder dem Teilen von Sexspielzeug (Sexspielzeug). Darüber hinaus könnten Frauen, die nie den Impfstoff (Immunisierung) HPV natürlich anfälliger HPV-infiziert bekommen, die Ursache für Gebärmutterhalskrebs sein.
Rauchen. Tabak enthält viele Chemikalien, die nicht gut für den Körper sind. Frauen, die rauchen, haben ein Risiko, bei Frauen, die von Gebärmutterhalskrebs betroffen sind, bis zu zwei Mal häufiger als Nichtraucher.
Immunosuppression. Eine Behandlung oder ein Zustand, der das Immunsystem beeinflusst, wie das menschliche Immunschwächevirus (HIV), das Virus, das AIDS verursacht, könnte das Risiko erhöhen, HPV-Infektionen zu bekommen und damit die Ursache für Gebärmutterhalskrebs.
Chlamydien-Infektion. Einige Studien zeigen ein höheres Risiko für Gebärmutterhalskrebs bei Frauen mit den Ergebnissen eines Bluttests, der zeigt, jemals eine Infektion zu haben oder eine der sexuell übertragbaren Krankheiten Chlamydien, IE.
Der Mangel an Obst und Gemüse. Frauen, die zum Beispiel weniger gesunde Essmuster haben, selten Obst und Gemüse essen, können ein höheres Risiko gegen Gebärmutterhalskrebs haben.
Überschüssiges Körpergewicht (Fettleibigkeit). Frauen mit Übergewicht leichter mit Gebärmutterhalskrebs Adenokarzinom in.
Die Verwendung von Verhütungsmitteln (Antibabypillen) trinkt langfristig. Eine Reihe von Studien hat gezeigt, dass das Trinken von oralen Verhütungsmitteln (Antibabypillen) in einer langen Zeit, also über etwa fünf Jahre, das Risiko für Gebärmutterhalskrebs erhöhen kann. Wenn Sie schon lange Antibabypillen nehmen, um eine Schwangerschaft zu verhindern, sollten Sie sofort die Wahl eines anderen Verhütungsmittels in Erwägung ziehen und mit Ihrem Geburtshelfer sprechen. Eine aktuelle Studie hat herausgefunden, dass Frauen, die Intrauterin-Gerät (IUD, das Gerät, das in die Gebärmutter eingefügt wird, um eine Schwangerschaft zu verhindern) verwenden, ein geringeres Risiko gegen Krebs haben. Daher kann die Art der IUD-Verhütungsmittel eine Alternative für Sie sein, die nicht schwanger werden wollen.
Mehrmals schon schwanger und gebären. Frauen, die eine Schwangerschaft bis zur Geburt erlebt haben (keine Fehlgeburt), hatten ein höheres Risiko, an Gebärmutterhalskrebs zu erkranken.
Schwanger oder geburt schon in sehr jungen Jahren. Sehr jung bedeutet, während der Schwangerschaft im Alter von unter 17 Jahren zum ersten Mal zu gebären. Frauen, die jünger als 17 Jahre sind, während sie schwanger sind (keine Fehlgeburt), sind zwei Mal anfälliger Erkrankungen des Gebärmutterhalses.
Armut. Obwohl der Zustand der ekonomsi nicht sofort so die Ursache von Gebärmutterhalskrebs, ist Armut sehr wahrscheinlich, um Frauen den Zugang zu den Dienstleistungen sowie eine angemessene Gesundheitserziehung, einschließlich eines Pap-Verleumdungstests, zu behindern.
Diethylstilbestrol (DES). DES ist ein Hormonmedikament, das Frauen zur Vorbeugung von Fehlgeburten verabreicht wird. Mütter, die dieses Medikament während der Schwangerschaft einnehmen, haben ein höheres Risiko, gegen Gebärmutterhalskrebs vorzugehen. Auch Mädchen, die geboren wurden, haben ein größeres Risiko. Dieses Medikament wird nicht mehr an Schwangere bereits in den 1980er Jahren verschrieben. Aber denn Sie sind immer schwanger oder vor 1980 geboren, sind immer noch von Krebs bedroht.
Erbliche Faktoren. Wenn Sie in Ihrer Familie, wie Großmütter, Mütter oder Frauen, die jemals an Gebärmutterhalskrebs erkrankt sind, so zweifache anfälliger für Gebärmutterhalskrebs sind als Menschen, die keine Krebserkrankung haben. Das Problem, die Genmutation, die Gebärmutterhalskrebs verursacht, kann auf die nächste Generation übertragen werden.
Alter. Frauen unter 15 Jahren haben das niedrigste Risiko gegen diesen Krebs. Zwar steigt das Risiko bei Frauen im Alter von über 40 Jahren.
Medikamente und Diagnostik
Die bereitgestellten Informationen sind kein Ersatz für ärztliche Beratung. ALWAYS konsultieren Sie Ihren Arzt.

Wie kann Gebärmutterhalskrebs diagnostiziert werden?
Ärzte verwenden in der Regel Papp-Verleumdungstests, um Gebärmutterhalskrebs zu diagnostizieren. Der Arzt kann andere Tests durchführen, um Krebszellen oder Gebärmutterhalskrebs in Pre-Durstpap-Abstrich zu sehen, die Veränderungen der Zellen, wie Fehlfunktionen der Biopsie, aufweist.

Der Arzt kann Sie an den Gynäkologen (Geburtshelfer, nämlich Gesundheitsexperten des weiblichen Fortpflanzungssystems) verweisen, wenn das Testergebnis Anomalien anzeigt, oder wenn ein Arzt ein Wachstum im Gebärmutterhals gesehen hat oder wenn Sie abnorme Blutungen haben.

Wichtiger Hinweis, dass Blutungen durch weiblichen Gebärmutterhalskrebs nicht immer bedeuten. Chlamydien ist einer der Gründe, warum Frauen vaginale Blutungen erleben. Der Arzt kann Ihnen raten, einen Test zu machen, bevor Sie darauf hingewiesen haben.

Einige der Tests, die erforderlich sein können, um zu bestätigen, wenn Sie Gebärmutterhalskrebs haben, sind wie folgt.

Kolposkopie. Die Prozedur wird mit einem kleinen Mikroskop mit einer Lichtquelle am Ende verwendet, um Ihren Gebärmutterhals zu überprüfen.
Kone Biopsie. Diese kleine Prozedur unter Narkose durchgeführt. Zur Überprüfung wird ein kleiner kegelförmiger Abschnitt auf dem Gebärmutterhals ernannt. Danach können Sie Vaginalblutungen bis zu vier Wochen nach dem Eingriff erleben. Sie können auch Schmerzen wie Menstruation erleben.
Wenn der Arzt versichert, dass Sie Gebärmutterhalskrebs Symptome haben, wird der Arzt dann untersuchen, wie schwere Erkrankungen (Stadium Stadium) Krebs. Der Test kann die Dinge unten enthalten.

Überprüfen Sie die Gebärmutter, Vagina, Rektum und Harndrüsen, wenn es Krebs gibt. Diese Prozedur wird mit Drogen durchgeführt.
Blutuntersuchungen, um den Zustand der umliegenden Organe wie Knochen, Blut und Nieren zu überprüfen.
Bildgebende Tests (Scannen), nämlich mit der Technologie der Computertomographie (CT) Scans, Magnetic Resonanztomaging (MRI) Scans, Röntgenstrahlen und Positive Emissionstomographie (PET) Scans. Der Zweck dieses Tests ist es, Krebstumoren zu identifizieren und in Krebszellen haben sich ausgebreitet (metastasized).
Was wird häufig als Gebärmutterhalskrebs eingesetzt?
Je früher man Gebärmutterhalskrebs-Symptome und Krankheiten erkennt, desto leichter ist es, Gebärmutterhalskrebs zu behandeln.

Die Behandlung von Gebärmutterhalskrebs ist recht kompliziert. Das Krankenhaus wird ein Expertenteam einrichten, das entschlossen ist, den frühen und fortgeschrittenen Stadium der Gebärmutterhalskrebs zu überwinden. Obwohl Gebärmutterhalskrebs im Idealfall in einem frühen Stadium bekämpft wird, wird Gebärmutterhalskrebs in der Regel nicht früh genug diagnostiziert.

Typischerweise gibt es drei Hauptbehandlungsmöglichkeiten für Gebärmutterhalskrebs, Chirurgie, Strahlentherapie und Chemotherapie.

1. Betrieb

Damit wird der krebskranke Teil angehoben. Sie und Ihr Ärzteteam müssen zusammenarbeiten, um die besten Ergebnisse zu erzielen:

Die radikale Trachelectomie – Gebärmuttergewebes, die Umgebung und der obere Teil der Scheide wird angehoben, aber die Gebärmutter bleibt an Ort und Stelle, so dass Sie noch Kinder haben können. Denn das ist, was diese Operation in der Regel Maßnahmen, so dass die Priorität für Frauen, die Gebärmutterhalskrebs im Frühstadium haben und immer noch Kinder haben wollen.
Hysterektomie – der Gebärmutter und Gebärmutterhalskrebs, je nach Stadium des Krebses, kann es notwendig sein, die Eierstöcke und Eileiter zu entfernen. Kinder haben Sie nicht wieder bekommen können, wenn Sie eine Hysterektomie machen.
Die Beckenexenteration – große Chirurgie, bei der Gebärmutterhalskrebs, Vagina, Gebärmutter, Harnwege, Eileiter, Eierstöcke und Rektum erhöht wurden. Wie eine Hysterektomie, haben Sie nicht in der Lage, wieder Kinder nach einer Operation zu bekommen.

2. Radiotherapie

In den frühen Stadien des Gebärmutterhalskrebs können Sie mit Strahlentherapie behandelt werden oder mit einer Operation kombiniert werden. Später, wenn sich der Krebs bereits im fortgeschrittenen Stadium befindet, kann der Arzt eine Chemotherapie mit Strahlentherapie empfehlen, um Blutungen und Schmerzen bei Patienten zu reduzieren.

Bei diesem Verfahren ist Ihr Körper mit Strahlung bedeckt. Die Strahlungsquelle kann von außen kommen, mit Maschinen, die Strahlung in Ihrem Körper ausstrahlen, oder intern. Innere Methode, ein Implantat wird in Ihrem Körper installiert, um Strahlung zu geben. Es gibt einige Fälle, in denen diese 2 Methoden kombiniert. Die Strahlentherapie-Serie dauert in der Regel 5 bis 8 Wochen.

3. Chemotherapie

Die Chemotherapie kann allein oder mit einer Strahlentherapie zur Behandlung von Gebärmutterhalskrebs kombiniert werden. In den fortgeschrittenen Stadien von Krebs wird diese Methode oft eingesetzt, um das Wachstum von Krebs zu verhindern. Sie vereinbaren einen Termin, um eine Dosis Chemotherapie durch intravenös zu bekommen.

Jeder Umgang mit Gebärmutterhalskrebs kann Nebenwirkungen haben. Sie sollten es zuerst mit Ihrem Arzt besprechen. Sie können vorzeitige Menopause, eine Verengung der Vagina, oder Limfedem erleben, nachdem Sie Gebärmutterhalskrebs behandelt.

Prävention
Alles, was getan werden kann, um Gebärmutterhalskrebs (Gebärmutterhalskrebs) zu verhindern?
Hier sind Veränderungen im Lebensstil, die Ihnen helfen können, Gebärmutterhalskrebs zu verhindern, passiert Ihnen:

Gespräche mit Familie, Freunden oder Ratgebern können helfen. Sie können auch den Arzt über die Gemeinschaft der Penyintas (Überlebende) und Menschen mit Gebärmutterhalskrebs zu fragen.
Pap-Verleumdungstest ist der beste Weg, um Veränderungen in Halszellen oder HPV in Gebärmutterhalskrebs zu finden. Es ist wichtig, eine Nachuntersuchung mit dem Arzt zu tun, nachdem ein Papp-Abstrich Testergebnisse sind abnormal, so dass Sie eine rechtzeitige Behandlung erhalten können.
Wenn Sie jünger als 26 Jahre sind, können Sie den HPV-Impfstoff erhalten, der sich gegen zwei Arten von HPV 16 und HPV 18 schützen kann, HPV-Typen, die Gebärmutterhalskrebs verursachen können.
Vermeiden Sie HPV-Infizierte mit einem sicheren Sex, mit Kondomen und nicht wechselnden Sexualpartnern.
Um zu verhindern, dass Krebs zu einem ernsteren Stadium fortgeschritten ist, müssen Sie einen gesunden Lebensstil leben. Zum Beispiel durch eine ausgewogene Ernährung und sorgfältige Ausübung, entsprechend den Ratschlägen und Fähigkeiten des Arztes, genügend Ruhe, stressnahe Umgang mit Stress, Rauch-und Alkoholkonsum sowie Verringerung der Belastung mit schädlichen Stoffen, z.B. durch Umweltverschmutzung, Pestizide und Lebensmittelverpackungen.
Wenn es weitere Fragen gibt, konsultasikanlah zu Ihrem Arzt für die beste Lösung für Ihr Problem.

Share on Facebook
Share on Twitter
Share on Google+
Tags :

Related : Was ist Gebärmutterhalskrebs? | Gebärmutterhalskrebs: Ursachen, Symptome und Heilung

0 komentar:

Posting Komentar